Home Forums Theme support Yooco – Rocking Parallax Sections und Democontent Probleme

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 5 years, 9 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • Theme Yooco

    Hi, ich habe echt Probleme mit dem Yooco Theme. Ich bekomme weder den passenden Demo Content rein, obwohl er via upload vorhanden ist, erscheint kein Democontent, um mir selbst zu helfen / Vorlagen nutzen zu können. Ausserdem fehlt mir die Idee, wie ich die Rocking Parallax Sections reinbekomme. Wer kann mir da helfen.
    Danke

    Hallo Doreen,

    schau mal folgenden Post an:

    Demo Content Import doesn’t work

    Das Problem ist das dein Server zu langsam ist. Die Demos sind ziemlich groß, daher sind die Datenmengen sehr groß. Es gibt zwei Möglichkeiten das Problem zu lösen:

    1. Du machst den Import ohne Bilder

    2. Du wiederholst den Import (einfach “F4” drücken wenn der Import abbricht) solange wiederholen bis alles importiert ist und du die entsprechende Nachricht von WordPress bekommst.

    Danke für den Tipp, hilft aber nicht. es steht all done, aber ich ahbe trotzdem keinen Democontent. ;-((((

    Ich wüsste wirklich gerne wie ich die Rocking Parallax Sections reinbekomme.

    Dankeschön

    Hast du mal in WP Admin -> Pages nachgesehen? Irgendwo müssen doch die importierten Sachen sein.

    Ich hab dir schnell den Shortcode rausgesucht:

    [section parallax="on" bgimage="http://web-rockstars.com/yooco/wp-content/uploads/2013/04/parallax_bg.jpg" class="" id="" style="" bgrepeat="no-repeat" inner="on" bgpositionx="center" bgpositiony="center" bgfix="on" bg="" bg2="" margintop="" marginbottom="0" paddingtop="" paddingbottom="" height="600" color=""]
    <h2 style="color: #303030; text-align: center; margin-top: 200px; margin-bottom: 200px; font-size: 100px; line-height: 100px;">Rocking <strong>Parallax</strong> Sections</h2>
    <p style="color: #fff; text-align: center; font-size: 20px;">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore</p>
    [/section]
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.