Home Forums Theme support Wieder Probleme mit Responsive Version

Tagged: ,

This topic contains 6 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 7 years, 1 month ago.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • Guten Abend,

    ich habe wieder ein Problem bei der Responsive Version – diesmal mit meinem dritten Theme von Euch. Den Trick von damals bei einem anderen Theme (http://7theme.net/forums/topic/responsive-navigation/) konnte ich diesmal nicht anwenden. Navigation ist bereits ‘Main’ benannt und die custom.js.php habe ich auch bearbeitet.

    Es geht um mein Projekt http://www.hourani-consultig.de/neu/ und das Theme ‘Bosco’.

    Ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Dominik

    Hallo Dominik,

    da kannst du lange probieren, das Theme ist nämlich gar nicht responsive…

    Ist dir das beim Ansehen des Demos gar nicht aufgefallen?

    Dann ist die Themepräsentation (http://7theme.net/downloads/bosco-a-premium-wordpress-theme-for-less-than-one-dollar/) mit Abbildung von Tablet und Mobiltelefon aber echt missverständlich gestaltet.

    Außerdem ist das Theme in Firefox und Chrome perfekt responsiv. Es wird sogar bei ganz schmalem Bildschirm eine Mobilnavigation angezeigt. Nur auf dem Handy nicht. Woran liegt das?

    Oh, entschuldigung, jetzt lag ich völlig falsch, das Theme ist natürlich responsive (wäre ja auch blöd wenn wir anhand der Grafik quasi versprechen das es responsive ist…)

    Ok, warte mal schnell ich schau mal schnell auf dein neues Projekt.

    Hab mal schnell im Quelltext nachgesehen, der “Trick” taucht dort nicht auf. Wenn du magst kannst du mir schnell das Login für die Seite schicken, dann baue ich es schnell ein.

    Bitte schick die Daten an info (@) 7theme . net , bitte nicht hier im Forum posten (nicht lachen, gab es alles schon, sogar komplette Server Zugangsdaten…)

    Wenn Du schon dabei bist… Bei meinem Projekt http://vs-eventtechnik.de/wp/ klappts leider ebenfalls nicht mit der responsive Version. Hier wird nicht mal ein mobiles Menü auf dem Handy angezeigt.

    Schönen Feierabend!

    Hallo,

    hast du uns die Daten geschickt? Sobald wirs haben, mache ich mich an die Arbeit…

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.