Home Forums Theme support Tune – Problem mit Headerlogo und Twitter Widget

Tagged: 

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 6 years, 1 month ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • Hi,

    ich habe das Tune Theme installiert und bin auf die folgenden Probleme gestoßen:

    1. Ich kann entweder ein Headerlogo einfügen oder den Blog-Titel. Besser wäre allerdings das Logo und daneben der Titel. Wie kann ich das erreichen?

    2. Sämtliche Funktionen im Twitter Widget sind veraltet und funktionieren nicht mehr (httpS statt http; api v1 nicht mehr unterstützt; bei v1.1 fehlende authenfizierung; blogger.js nicht existent). Wird es hier ein Update geben?

    Danke
    Oliver

    Hallo Oliver,

    1. Das geht leider nur mit Änderungen in der Header Datei, du kannst einfach die Datei “header.php” öffnen und den Titel noch in Zeile 150 einfügen

    2. Ja, durch den Wegfall der ersten Generation der Twitter API funktionierten plötzliche alle Twitter Apps, shortcodes und Widgets nicht mehr, und das leider überall, also nicht nur bei unseren Themes. Wir rüsten aber gerade alle Themes nach, aber aufgrund der großen Masse unserer Themes dauert das leider ein wenig, aber wir arbeiten daran.
    In der Zwischenzeit würde ich dafür einfach ein Widget installieren, die funktionieren meistens recht gut

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.