Home Forums Theme support Submenü funktioniert nicht auf iPad

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 6 years, 3 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • Hallo zusammen,

    erst einmal: Tolle Themes!!!
    Ich habe allerdings ein Problem mit dem Theme Lotus. Das Submenü wird auf dem iPad nicht angezeigt. Wenn ich auf das Parentmenü gehe, erscheint die Auflistung des Submenüs nicht. Responsive Menü auf dem iPhone ist aber super.

    Über Browser verkleinern funktioniert, aber auf dem iPad leider nicht.

    Danke euch und viele Grüße aus Berlin
    Bettina

    Hallo Bettina,

    ich denke das liegt daran das der :hover effect mit den Touchscreens etwas anders funktioniert bzw. leider etwas kompliziert konzipiert wurde. Wir haben es mal mit dem Ipad probiert, um das Sub-menu zu öffnen muss man einfach länger mit dem Finger auf dem Link getippt bleiben, dann öffnet sich das Sub-menu (Ich hoffe ich konnte verständlich machen wie das gemeint ist).

    Hey,

    sorry für die späte Rückmeldung. Ich hab es ausprobiert, bekomme aber leider nur die Möglichkeit, den Link in einem anderen Tab zu öffnen, aber nicht das Untermenü angezeigt.
    Sollte ich dazu ev. das Parent-Menü nicht verlinken? Das habe ich noch nicht getestet.

    Danke!

    Hi,

    merkwürdig, bei unseren Tests hat es funktioniert. Aber versuch das mal mit dem “nicht verlinken” des Parent Menüs, spätestens dann sollte es funktionieren.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.