Home › Forums › Theme support › Responsive Navigation
Tagged: whoop
This topic contains 10 replies, has 2 voices, and was last updated by 7Theme Support 11 years ago.
-
AuthorPosts
-
Howdy,
I bought the Whoop theme. But I didn’t get the responsive navigation. I now tried it to install wordpress again, uploaded the theme new, but it won’t work.
When I resize the browser, I see the three bars for the responsive navigation and when I click on the button, nothing appears. The three bars just transform into the X, but no navigation appears.
Please help me, to get a solution, because the theme is unusefully for me.
My site is available at http://www.agenturvs.de.
Thanks a lot.
DominikOops, I didn’t mean, that it is unuseful, but I wanted to say that it is really important to me, that the responsive menu works.
Hello Dominik,
thank you for your post. There are 3 javascript errors on your site, i think the biggest problem is the missing “jquery min map” file. We, and thousands of other developer had this problem width WordPress 3.6.
Please upgrade first to WordPress 3.6.1, I think all errors are extinct after.
Please help me, to get a solution, because the theme is unusefully for me.
😀 No problem!
By the way: You speak german, right? If you want, we can speak also german!
Super, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir mit meinem Englisch keinen abbrechen müssen. Bezüglich des Updates ist es leider nicht ganz so einfach. Aktualisiert habe ich, aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe eine neue Installation erstellt, erreichbar unter http://agvs.at/agenturvsde/ Ich habe jetzt also eine komplett jungfräuliche WordPress-Installation.
Ich habe das Theme komplett neu installiert.
Wie prüfst Du die JavaScript-Fehler? Werden noch welche angezeigt unter der neuen URL?
Ups, Menü war nicht definiert, falls Du es schon versucht haben solltest. Jetzt ist das aber der Fall. Fehler besteht weiterhin.
Hallo,
Super, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir mit meinem Englisch keinen abbrechen müssen.
Ja, ist für uns auch immer recht anstrengend in Englisch zu kommunizieren, wir sind leider keine Englisch Muttersprachler.
Also, ich habe den Fehler gefunden. Du kannst nun folgendes machen: Gib deinem Menu den Namen “Main”. Das war ein Fehler von uns, das responsive Menu nimmt nur Menus an, die “Main” heißen. Alternativ kannst du auch in der custom.js.php Datei (Dein Theme Ordner /script/custom.js.php) die Zeile mit der Zeilennummer 75 gegen folgende austauschen:
jQuery("#menu").meanmenu({'meanMenu':'#navleft > nav','meanScreenWidth':'750'});
Wir machen dann in Kürze ein Update, da ist es dann korrigiert.
Die neue Installation habe ich gesehen, die Fehler sind da alle verschwunden, wie bereits vermutet.
Die Javascript Fehler kannst du folgendermaßen herausfinden:
In Google Chrome, rechte Maustaste klicken, dann ganz unten auf “Element untersuchen” klicken. Rechts unten werden dann die Javascript Fehler angezeigt (Rotes Symbol mit einem X drin)
Perfekt. Vielen Dank. Jetzt tut sich was. Das Navigationsmenü erscheint. Hätte ich vorher gewusst, dass einem hier so toll und schnell geholfen wird, hätte ich schon immer meine Templates (und die meiner Kunden) bei Euch gekauft :).
Nur ein Problem habe ich noch: Das Balken-Icon erscheint nun doppelt. Kannst Du feststellen, woran das liegt? Muss wohl auch an irgendeiner Konfiguration liegen, denn der Fehler trat in meinem neuen WordPress erst auf, als ich das alte Profil vom Theme importierte.
Und danach bin ich wunschlos glücklich :). Vielen Dank.
Ich weiß, ich nerve. Aber ich wäre froh, wenn ich das Kapitel demnächst fertig hätte und mit den Inhalten weiter machen kann. Könntest Du mir also bitte noch einmal helfen? Vielen Dank!
Gerade festgestellt: Die Social Media Buttons werden auch nicht mehr dargestellt, oben rechts.
Problem nach 4 Stunden (xD) selbst behoben, dennoch vielen Dank.
Schönes Wochenende.
Hallo Dominik,
tut mir leid, unser Support ist am Wochenende nicht besetzt, das mit Samstag war Zufall dass ich kurz im Büro war.
Ich hoffe nun passt alles, wenn du weiterhin Hilfe brauchst bitte einfach nochmal melden.So nebenbei: Du nervst überhaupt nicht. Es ist sogar sehr wichtig für uns zu wissen, wenn irgendwo Fehler auftreten oder man etwas besser machen könnte, nur so können wir uns und unsere Themes verbessern. Also müssen wir uns sogar bedanken, das du uns auf den Fehler hingewiesen hast und laden dich ein, dies auch in Zukunft zu tun.
-
AuthorPosts
You must be logged in to reply to this topic.