Home Forums Theme support Problem mit Client list

Tagged: ,

This topic contains 6 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 10 years, 6 months ago.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author

auf der Unterseite Referenzen (http://hourani-consulting.de/neu/portfolio/) werden auf der ersten Seite die Clients schön dargestellt. Klickt man unten auf die nächste Seite, dann erscheint eine Fehlermeldung 404.

1. Was kann da passiert sein?
    2. Kann man alternativ alle Referenzen auf einer Seite anzeigen lassen?

Viele Grüße,
    Dominik

Das sieht ganz nach Permalink problemen aus. Geh mal ins WordPress admin -> Settings -> Permalinks und klicke einfach mal auf speichern, dann werden die Permalinks in der htaccess Datei neu geschrieben und in der Regel ist danach das Problem behoben. Sollte es nicht funktionieren, schreib mir einfach nochmal kurz eine Nachricht.

Hallo,

das Prpblem besteht leider weiterhin.

Gruß,
    Dominik

Hi Dominik,

das ist merkwürdig. Sag mal wie viele Einträge hast du denn unter “Clients” angelegt? Vielleicht bestehen gar nicht mehr als 10 clients. Dann wäre es allerdings komisch wenn die “Pagination” angezeigt wird.

Hast du mal testweise probiert die Permalink Einstellungen komplett auf “default” zu setzen?

Hi, sorry, das ist das portfolio oder? Dann schau mal bitte wie viele Einträge du unter porfolio hast.

Hallo,

nein, das sind Clients (auch wenn die Datei anders heißt). Es sind 30. Es hat auch schon funktioniert. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Ich habe die Permalink-Einstellung auf default gesetzt und jetzt funktioniert es. Gerne würde ich aber wieder den Beitragsnamen nutzen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke!

Gruß,
    Dominik

Ok, das problem kennen wir, dann liegt es wirklich an den Permalink einstellungen. Hast du mal probiert die Einstellungen wieder auf den Beitragsnamen zu setzen? Ich kenne leider nur diese Lösung, allerdings hat dass bisher immer ohne Probleme funktioniert. Wenn es nicht klappen sollte, schau ich morgen mal bei Google ob es da eine andere Lösung dafür gibt…

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.