Home Forums Theme support Priority Support L

This topic contains 7 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 5 months, 1 week ago.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • Hi, am 20.01.2021 den Priority Support L gebucht und bezahlt. Dann auch eine ausführliche E-Mail geschrieben. Wann und wie geht es weiter? Über euren Shop kam nur, dass ich mir die Files “Priority Support L” nun runterladen kann. Läuft irgendwie schief die Buchung. Auch ist die automatisch erstellte Rechnung unvollständig.

    Hi! Wir haben alle Emails überprüft, sieht so aus als ob wir die Email nicht bekommen haben. Sorry, wir sind normalerweise echt zuverlässig! Kannst du die Email nochmal senden ( an info @ 7theme . net ), dann machen wir uns gleich an die Arbeit.

    Hast du uns die Email nochmal geschickt? Bei uns kam nichts mehr an, ich hab heute extra nochmal alle Emails durchgeschaut

    Moin, habe heute 9.30 Uhr noch einmal eine Mail an info|7theme|net geschickt. Angekommen?

    PS: Ich weiß, dass ihr zuverlässig seid. Hatten schonmal miteinander zu tun. Danke.

    Tja, innerhalb 24 Stunden von euch leider nicht bis auf diese Werbemail:

    ————-
    Hello,
    we hope you work already with your new WordPress product. If you need help with the customization of the theme or want to make changes, please take a look at our customization services:

    SMALL:

    Perfect for small changes!

    Theme Customization Small

    MEDIUM: https://7theme.net/downloads/theme-customization-medium/

    LARGE: https://7theme.net/downloads/theme-customization-big/

    The support team from https://7theme.net
    ————-

    Hi, keine Sorge, wir kümmern uns bereits darum. Ich schreib später nochmal eine Email, bis auf einen Fehler bekommen wir leider nicht auf die selben Probleme, egal was passiert. Aber mehr dazu dann in der Email

    Moin, langsam wird es anstrengend und zeitraubend. Könnt ihr bitte nochmal auf meine Mail (09.02.2021, 11:16 Uhr) antworten? Noch immer gleiche Fehler (bspw. Brainstorm und Carina) und noch immer keine Rechnung von euch, die man als Rechnung bezeichnen kann. Danke!

    Hallo Sylvio, wir haben gerade auf die Email geantwortet

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.