Home Forums Theme support Logo rechtsbündig positionieren

Tagged: ,

This topic contains 5 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 10 years, 2 months ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author

irgendwie sieht es so aus als ob du es bereits geschafft hast, auf der Seite in deinem post ist das logo recht uns das menu links, auch die CSS Angaben scheinen geändert zu sein, daher gehe ich davon aus das du bereits eine Lösung gefunden hast. Wenn nicht, einfach nochmal schreiben

Hallo,

nein, leider nicht. Ich hätte das Logo gerne rechts am äußeren Bildschirmrand.

Gruß,
    Dominik

Ok, also ganz außen. Probier mal folgends, geh ins WordPress admin -> Appearance -> Theme Options -> General -> Extra CSS Content und füge diesen Code hinzu:

header#headline {
    height:250px;
    }

#headmenu, header .inner {
    position:static;
    }
    #brand {
    position:absolute;
    top:0;
    right:0;
    }

Das ist kein optimale Lösung, normalweise müsste man einiges im HTML code ändern, aber ich denke es müsste funktionieren.

Okay funktioniert. Fast.
    Wie bekomme ich die Navigationsleiste noch auf die ungefähre Höhe von dem Text darunter? Also dass die nicht komplett linksbündig ist?

So, nach langem probieren hab ich was gefunden das funktioniert. Gib mal diesen code an der üblichen Stelle ein:

header#headline.logo-right #navleft {
    left: auto;
    right: auto;
    }

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.