Home Forums Theme support Kymbo Theme

Tagged: 

This topic contains 5 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 10 years, 2 months ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author

Wollte für die Startseite einen Slide einfügen.
    Jedoch wird mir dieser nicht richtig angezeigt (siehe http://www.jjmackey.ch)
    Kann mir hier jemand Support anbieten?
    Zudem würde ich gerne noch wissen, wo ich die blauen Untertitel in der Navigation anpassen kann…
    Besten Dank
    Gruss Simon

Hallo Simon,

wir waren gerade auf der Seite aber es sieht alles danach aus als ob sich die Probleme bereits erledigt haben oder? Einzig am Slider ist mir aufgefallen das er nicht zum zweiten Bild “slided”, aber das liegt daran das nur ein Bild im Slider ist (haben wir im Quelltext gesehen.)

Der blaue Text, also die sog. Breadcrumbs meinst du oder? Die werden normalerweise automatisch von WordPress erstellt. Was genau wolltest du ändern?

Hi, Danke für das prüfen der Webseite. Ich habe die Anleitung zur Hand genommen und dann hat es funtioniert. Jedoch würde ich gerne noch folgendes wissen;

1. Bei den Shortcodes – Buttons erstellen hat es keine Möglichkeit YouTube, Google+, Mixcloud, Soundcloud, LinkedIn, Xing und andere Social Media Plattformen anzuwählen. Gibt es hier eine Möglichkeit einen Button mit Logo zu erstellen? Das gleiche Problem habe ich in den Theme Options – Social Media wo meiner Meinung nach Facebook ein wichtiger Bestandteil sein sollte. Ebenso sind beim Erstellen eines neuen Team Member (bei mir About) die Social Media Möglichkeiten beschränkt.

2. Wo kann ich auf der Home Seite “Our Clients” anpassen?

Besten Dank
    Gruss Simon

Hallo Simon,

sorry, die Icons werden dynamisch generiert, alle Icons die sich im Ordner “s_icons” befinden stehen automatisch zu Auswahl, normalerweise auch Facebook, das scheint wohl irgendwann bei einem Update verloren gegangen zu sein.

Ich hab dir das Icon bereits als Grafik geschickt, das kannst du einfach in den Ordner “images/s_icons” hochladen, dann steht es sofort auch als Icon in den Theme Options zur Verfügung und du musst nicht auf das Update warten.

Die Clients kannst du entweder komplett entfernen ( [clientslider …] Shortcode aus dem Content löschen) oder bearbeiten (title,grafik): Wp Admin -> Clients

Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für den raschen Support, toller Service. Gruss Simon

Gerne! 🙂

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.