Home Forums Theme support Justness nicht responsive

This topic contains 4 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 7 years ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • Hallo,

    wir sind immer noch dabei das Justness für einen Kunden von uns einzurichten und anzupassen.

    Bis auf ein paar Bilder und Texte ist die Seite auch weitestgehend fertig. Was beim testen auffällt, ist, dass das Theme nicht richtig responsive ist.

    Es wird zwar das Menü eingeklappt aber Wenn man die Seite mit Spalten organisiert, werden diese nicht umgebrochen. Bei der Nutzung von one_half und one_half_last würden wir erwarten, dass one_half_last bei Betrachtung über Smartphone unter die Spalte one_half umbricht. Dies ist aber leider nicht der Fall.

    Wie bekommen wir ohne viel Aufwand und Anpassung der CSS das Theme responsive?

    Seite um die es sich handelt: http://david-bastanier.de/
    WordPress 4.0.1
    Justness Version 1.01

    Auch ein Update auf die 1.02 die laut style.css immer noch die 1.01 ist, bringt keine Abhilfe.

    Hallo Dirk,

    irgendwie konnten wir im Quelltext der Seite nicht die Stylesheet Datei ausmachen, die für das responsive Design zuständig ist. Könnt ihr mal in die Theme Options (WP Admin -> Appearance -> Theme Options -> General) schauen, ob da bei “Enable Responsive Design” der Hacken gesetzt ist? Falls ja, nutzt ihr Plugins? Manche Plugins haben dummerweise die angewohnheit, Dateien von Themes die mittels Action hooks in den Header eingebaut wurden wieder zu entfernen…

    Der Haken war nicht gesetzt. Danke für den Hinweis.

    Gerne 🙂

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.