Home Forums Theme support justness – dark preset lässt sich nicht deaktiveren

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 7 years, 1 month ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • Hallo,

    wir haben gerade das Justness Theme installiert und alle Farben so eingestellt, damit eine hellere Variante des Themes zu sehen ist. D.h. alle Hintergrundfarben auf weiß gesetzt.

    Leider werden diese Einstellungen, vorallem im head_line und secondary footer überschrieben und schwarz bzw. mit dem Hintergrundbild dargestellt.

    Der Haken bei Dark Preset ist entfernt dennoch wird die dark-css. geladen.

    Haben wir eine Einstellungsmöglichkeit übersehen oder handelt es sich um ein Bug?

    In der customcss.php wird für #head_line und #secondfooter das hintergrundbild /bg/slbg.jpg geladen obwohl das nirgends ausgewählt wurde.

    habe die Eintstellungsmöglichkeit gefunden, dass Hintergrundbild zu deaktiveren.

    Problem gelöst

    Hi Dirk,

    sorry für die späte Antwort. Eigentlich haben wir diese Woche Betriebsurlaub, der Support läuft die nächsten Tage nur auf “Sparflamme”. Jedenfalls sind wir froh das du die Einstellung dafür gefunden hast. Wenn noch Probleme oder Fragen auftauchen, einfach nochmal kurz melden.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.