Home › Forums › Theme support › j
Tagged: Woo Commerce Mega Bundle
This topic contains 13 replies, has 3 voices, and was last updated by 7Theme Support 9 years ago.
-
AuthorPosts
-
Hallo, nur 2 kurze Fragen:
unterstützen eure Themes Woocommerce?
Bieten eure Themes ein Custom CSS Feld?
Auf welchem Framework genau basieren die Themes?LG
MichaelHallo Michael,
danke für deine Fragen. Also, alle Themes bieten ein Custom CSS Feld, du kannst also ohne Probleme deinen eigenen CSS Code “einschleußen”.
So rund die Hälfte (die neueren) unterstützen das WooCommerce plugin, so zum Beispiel das Daisy Theme, Justness, Curls, Medpark, Paris, Nico, Strong, Sporty, Boston, und so weiter. Wenn du magst, kannst du mir deine “favorisierten Themes” nennen, dann kann ich dir kurz sagen ob sie das Plugin unterstützen.
Das Framework ist unser eigenes, aber keine Sorge, das läuft nun mit über 20.000 Installationen, verträgt sich ohne Probleme mit WordPress 4.0 und wir seit nun über 4 Jahren permanent von uns gepflegt und weiterentwickelt.
So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Vielen Dank, ja!
Ich hab leider noch keines eurer Themes getestet, bin aber gerade am überlegen, ob ich mir nicht gleich das 50er Bundle kaufe 😉
Sind da Themes dabei, welche auch Woocommerce unterstützen?Also da würde ich nicht lange überlegen, man wird wahrscheinlich nicht mehr günstiger an solche Themes kommen, und wenn man hin und wieder mal ein Theme benötigt, würde ich lieber gleich das Bundle nehmen.
Also, ich hab mir mal schnell einen Überblick verschafft. Woocommerce unterstützen folgende Themes:
-Nico
-Boston
-Crome
-Flapp
-Burgerhouse
-Nuovo
-Vamos
-Justness
-Vasson
-Justice
-Coffee
-Lotus
-Health
-Medpark
-Curls
-Animacare
-Panarea
-Daisy
-Strong
-Hellas
-Japaneo
-Vital
-EnzoAlso ungefähr die Hälfte der Themes unterstützen das Woocommerce plugin.
Pow, super, das reicht locker 😉
Vielen Dank! Dann werd ich des jetzt mal testen 😉Ok, super. Sag mir noch kurz bescheid wenn du Hilfe benötigst
Alles cool, download läuft 😉
Werden Updates eigentlich automatisch im Theme angezeigt?Nein, leider nicht. Wir hatten diese Funktion mal testweise in ein paar Themes eingebaut, allerdings war das Problem das die WordPress HTTP Funktion dann immer alles lahmgelegt hat, sobald man die Themes auf einem localhost betrieben hat und keine Internetverbindung verfügbar war. Wir arbeiten aber im Moment aber an einer eigenen PHP Funktion um die Themes immer auf Updates zu prüfen, direkt im WordPress admin.
OK, das ist cool.
Wie weiss ich bis dahin, ob ein update verfügbar ist?Hallo,
hab gerade Theme Hellas installiert – habe aber jetzt das Problem, dass es mir den Democontent nicht richtig oder nur teilweise installiert. Weder durch den WordPress Importer noch unter Theme Help funktioniert der Import richtig.
Hi,
erfahrungsgemäß liegt das an zu langsamen Servern. Du hast wahrscheinlich keinen eigenen Server sondern irgendwo ein Hosting gebucht oder?
Wie weit bist du den mit dem Import gekommen? Normalerweise kannst du den Import so lange wiederholen, bist du von WordPress die Nachricht “All done!” zurück bekommst, dann ist auch alles importiert. Bei langsamen Servern kann man auch die Bilder weglassen, dann müsste alles beim ersten Import klappen…
Jo, danke, scheint so zu funktionieren, der Server ist tatsächlich sehr langsam…
Hi There,
Sorry but I dont speak German.
So let me get it right… Are those themes 100% woo commerce compatible? :
-Nico
-Boston
-Crome
-Flapp
-Burgerhouse
-Nuovo
-Vamos
-Justness
-Vasson
-Justice
-Coffee
-Lotus
-Health
-Medpark
-Curls
-Animacare
-Panarea
-Daisy
-Strong
-Hellas
-Japaneo
-Vital
-Enzo
??
I’ve already use some of your themes and On Theme Options some of them has enable woo commerce seletion and some has not.
My question is that the list above 100% woo commerce compatible?Ihave a client that she would like to activate e-commerce in the future so I have to advice her a right theme…
Please advice…
Thank You
Hi,
you can controll each single theme on our website, please check the box with the information on the right, for example the Enzo theme:
If the theme is compatible with the Woocommerce plugin, then you can see it in the info box (where the purchase button is)
-
AuthorPosts
You must be logged in to reply to this topic.