Home Forums Theme support Gravity – Headline

This topic contains 5 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 10 years, 4 months ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author

beim Theme Gravity steht in der Headline neben dem Titel “Home » Blog” usw.

Kannst du mir sagen, wie ich das entfernen kann?

Dann wollte ich die Farbe der Pagination-Buttons ändern, dafür habe ich diesen Code eingefügt:
    .sc_button.custom, .pagination a, .pagination span, .page-pagination span, .page-pagination a, .portfolio-img a.prettyPhoto, .portfolio-img a.biggerPhoto, .nivo-header .nivo-controlNav a.active, .cycle-content-navs a.activeSlide, #ascrail2000 > div, .nivo-header .nivo-controlNav a:hover, .tagcloud a, .cycle-content-navs a:hover {
    background-color: #951B81 !important;
    color: #ffffff !important;
    }

Damit klappt es nur leider nicht.

Ich habe auch unter Theme Profile ein Farbprofil angelegt und das geladen. Allerdings ist mir immer noch nicht klar, welche Funktion so ein Farbprofil hat.

LG Iris

Hallo Iris,

die Breadcrumbs kannst du ganz einfach mit diesem Code entfernen:

#head_line .headline_breadcrump {
    display: none;
    }

Geb den einfach in WordPress admin -> Appearance -> Theme Options -> Generel -> Extra CSS Content ein.

PAGINATION BUTTONS

Komisch, genau so müsste es eigentlich funktionieren. Wo genau hast du denn den Code eingegebene? Kannst du uns vielleicht den Link zu Seite schicken, dann können wir es uns direkt auf der Seite ansehen.

THEME PROFILE

Also, die Theme profiles sind dazu da, um deine Theme einstellungen zu ‘speichern’. Nehmen wir mal an, dir gefällt deine Seite so wie sie ist, möchtest dennoch mal andere Farbeinstellungen ausprobieren. Nachdem du Stundenlang damit beschäfitgt warst alles zu verstellen, merkst du das dein eigentliches Design doch ganz gut war, da nun aber alles verstellt ist und du die ganzen Einstellungen nicht mehr weißt, ist nun alles verloren.
    Wenn du vorher deine Einstellungen als “Theme Profile” abspeicherst, kannst du in diesem Fall die alten Einstellungen einfach wieder laden und alles ist wieder beim alten, du kannst also bedenkenlos herumprobieren ohne die alten Einstellungen zu verlieren, da du sie jederzeit wieder laden kannst.

Hallo,

vielen Dank, für die Erklärung der Theme Profile.

Den Code für die Pagination Buttons habe ich auch unter Appearance -> Theme Options -> Generel -> Extra CSS Content eingegeben. Da habe ich diverse Codes eingefügt, die auch alle funktionieren, nur dieser nicht.

Sehen kann man es auf dieser Seite.

LG Iris

Ok, super, habe den Fehler gefunden. Kannst du mal diesen das

#ascrail2000 > div

gegen das

#ascrail2000 div

austauschen, dann sollte es gehen.

yes, das war es, super.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG Iris

Gern geschehen 🙂

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.