Home Forums Theme support Frage zu Clients

Tagged: ,

This topic contains 7 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 10 years, 6 months ago.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author

auf der Internetseite http://hourani-consulting.de/neu/ befinden sich ganz unten die Referenzen (Clients). Diese sind aber nicht klickbar. Ist es möglich, es so einzurichten, dass beim Klick auf ein Icon eine Weiterleitung auf die Detailseite erfolgt (so, wie wenn ich ein Grid einrichte)?

Gruß,
    Dominik

(Theme: Bosco)

Ja, das geht. Traust du dir zu die entsprechende Datei mit Anleitung selbst zu verändern oder soll ich dir eine Datei “umbauen” und zusenden?

Hallo,

ich traue mir diese Änderung auch selbst zu. Wenn es aber schneller geht, keine Anleitung zu schreiben, sondern die Datei einfach “umzubauen”, wäre natürlich dies auch eine Option.

Danke.

Gruß,
    Dominik

Ok, geht eigentlich ganz einfach. Schau mal im Basis ordner vom Theme und such die Datei “clients-entry.php”.

Dann ersetzt diesen code

`

“>

Oh, wart mal schnell, der Editor hat den Code aufgefressen. Wandel den code schnell um und poste es nochmal

Alter Code:

<div class="clients_entry_img">
    <div style="background:url(<?php echo $large_image_url[0]; ?>) center center no-repeat;"></div>
    </div>

Neuer Code:

<a href="<?php echo get_permalink(); ?>">
    <div class="clients_entry_img">
    <div style="background:url(<?php echo $large_image_url[0]; ?>) center center no-repeat;"></div>
    </div>
    </a>

Vielen Dank. Das hat funktioniert!

Ok, super. Sag bescheid sobald du hilfe brauchst.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.