Home Forums Theme support Darstellung auf Handy

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  Dominik Ratzinger 7 years, 6 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • Hallo nochmal,

    das Theme ‘Whoop’ ist wunderbar responsive. Zumindest, wenn ich das Browserfenster verkleinere. Woran kann das aber liegen, dass auf iPhone und Galaxy Note trotzdem die ganze Webseite angezeigt wird – und nicht die responsive Version?

    Mein Projekt: http://www.agenturvs.de

    Viele Grüße,
    Dominik

    Hallo Dominik,

    das ist mir neu, und ich bin echt überrascht darüber. Normalerweise lassen wir die Themes mit allen möglichen Geräten testen, Probleme waren uns bisher nicht bekannt.

    Ich schau mir die Sache mal an, das wir aber vermutlich etwas länger dauern da es meistens etwas kniffliger ist mit responsive Design und den hunderten von verschiedenen Bildschirmgrößen, Betriebssystemen und Browsern. Ich sag dir dann aber sofort bescheid sobald ich was gefunden habe

    So, ich denke ich habs gefunden. Geh mal in die functions.php und füge folgenden code ein:

    function handle_viewport_error()
    	{
    	echo '<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1, minimum-scale=1" />';
    	}
    add_action("wp_head","handle_viewport_error");

    Danach müsste alles passen.

    Herzlichen Dank. Jetzt sieht das ganze doch toll aus. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem tollen Support. Ich denke, dass wir noch einige Templates bei Ihnen kaufen werden.

    Viele Grüße,
    Dominik Ratzinger

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.