Home Forums Theme support coffee theme

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 9 years, 9 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
  • Ich nutze das Coffee Theme und möchte gerne die Header Überschriften genauso haben, wie die die Navischriften.

Das heißt, ich habe die Schrift im Body “Courgette” und im Navigation ebenfalls.
    Im Body erscheint die Schrift aber als Fett und in der Navileiste nicht, obwohl es die gleiche Schrift ist. Gibt es da einen Code, den ich im CSS einsetzen kann, dass die Schrift im Bodybereich gleich ist wie in der Navileiste?

Hm, eigentlich haben wir an den Headlines nichts mit CSS geändert, die Schrift sollte also eigentlich immer gleich angezeigt werden. Wenn du magst kannst du uns mal den Link zur Seite schicken, dann suchen wir mal im CSS Code / Quelltext das Problem raus…

Auf Ihrer Demo Coffee Seite ist das auch so, da ist die Schrift im Navibereich feiner und die andere fetter.

Hier die Seite um die es geht

http://www.redeundritual.de

Z.b. bei Über Mich
    Das Navi Menü “Über Mich” ist feier und die eigentliche Überschrift “Über Mich”auf der Seite ist in Fett dargestellt. Und das soll nicht sein.

Ah, ok, jetzt konnte ich es sehen, das ist alledings der normale Weg den der Browser geht um Headlines (H1 – H6) darzustellen.

Einfach mal in WordPress admin -> Appearance -> Theme Options -> General -> Extra CSS Content folgenden CSS Code eingeben:

h1, h2, h3, h4, h5, h6 {
    font-weight:normal !important;
    }

Das sollte die Schrift dann dünner machen.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.