Home Forums Theme support Coffee Theme: Testimonial Slider

This topic contains 9 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 8 years, 11 months ago.

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author

ich möchte gerne einen Testimonial Slider einbauen. Leider ist dieser aber nicht responsive. Ist das nicht vorgesehen bzw. wie könnte ich das ggf. mit CSS ändern?
    Die Seite ist im Wartungsmodus und leider kann ich hier keinen Screenshot anhängen.

Danke und viele Grüße
    Bettina

Hallo Bettina,

welche Shortcode genau wurde denn verwendet? Dann können wir es auf unserer Seite testen und schauen das wir eine Lösung finden.

Hey,

ich möchte gerne die Testimonial-Slider nutzen, z. B. [testimonial_big_slider number=”10″] oder noch lieber [testimonialslider title="" speed="" auto="" direction="left" items="1" number="10" itemsforward="1" width="" height="" right="" ]

Viele Grüße
    Bettina

Hallo Bettina,

wir haben den slider nochmal getestet und er ist responsive, siehe screenshot:

https://www.dropbox.com/s/qunp4ywfzykjvun/coffee_slider.png?dl=0

Guten Morgen,

das ist dann komisch.
    Hier mal ein Screenshot, wie es gerade bei mir aussieht:
    https://www.dropbox.com/s/vrwfhjz384hbjyn/2015-10-28%2017_57_10-Testimonial%20Slider.png?dl=0

Hab es auch auf einer Extra-Seite probiert, die sonst keinen Inhalt hatte, gleiches Ergebnis.

Ich habe keine Plugins weiter installiert und auch sonst keine Änderungen am Theme vorgenommen.
    Jetzt bin ich echt überfragt 🙂

Viele Grüße
    Bettina

Hallo Bettina,

mit welchem Gerät wurde das Theme denn getestet? Und welcher Browser + Bildschirmgröße?

Hey,

ich habe es mit Firefox und Windows 8 getestet. Es sieht aber so aus, dass es “nur” beim Zusammenschieben des Browers nicht automatisch geht.
    Als ich es eben auf dem iPhone angeschaut habe, sah alles gut aus.

Ich werde es mal jetzt einbauen und eine Zeit beobachten 🙂

Danke euch auf jeden Fall!

Viele Grüße
    Bettina

Hallo Bettina,

ja, das passiert nur beim zusammenschieben des Browsers weil das Script die Breite nicht in Echtzeit errechnet wird, keine Sorge, beim Laden wird alles richtig berechnet

Super, danke!
    Und sorry für die Verwirrung 🙂

Kein Problem 🙂

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

You must be logged in to reply to this topic.