Home Forums Theme support calista Responsive menü funktioniert nicht

Tagged: 

This topic contains 21 replies, has 3 voices, and was last updated by  7Theme Support 9 years, 3 months ago.

Viewing 7 posts - 16 through 22 (of 22 total)
  • Author

habs grad gesehen, das lässt sich aber Gott sei Dank schnell und einfach lösen. Geh mal in WordPress admin -> Appearance -> Theme Options -> General -> Extra CSS Content und füge folgenden CSS Code hinzu:

.mean-container .mean-nav ul li a {
    	color: #646464;
    	float: none;
    }

Das löst das ganze Problem. Das lag wohl auch am Update des jQuery scripts… Wir machen das mal mit dem nächsten Update für das Theme rein.

das check ich jetzt nicht…..bitte etwas genauer….muss ich im Editor suchen???

Sorry, aber damit komme ich nicht zurecht. Wo ist Appearance….
    wo ich Theme Option finde ist klar, aber da kann man nix im Quellcode machen.

och meno…so ein shit….lieber wieder eine Datei austauschen….grins. Ich finde das nicht wo wie was…???

Hallo Ellen,

sorry, hab ganz vergessen das du die deutsche WordPress version benutzt. Ich glaube es heißt in der deutschen Version “Design” oder “Aussehen”. Auf alle Fälle dort wo man neue Themes hochladen kann. Dort ist ein Untermenüpunkt “Theme Options”, da dann den “Generell” tab klicken und nach “Extra CSS Content” suchen, ist ein textfeld….

DANKE DANKE DANKE…..super es geht….ich dachte schon ich wäre blond….grins.

Kein Problem 🙂

Viewing 7 posts - 16 through 22 (of 22 total)

You must be logged in to reply to this topic.