Home Forums Theme support Bosco: Portfolio Anzeige funktioniert nicht so richtig

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 9 years, 7 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author

ich habe ein Problem mit dem Portfolio in einer Bosco Theme Seite.
    Irgendwie werden einige Bilder nicht angezeigt, die Pagination unten funktioniert auch manchmal nicht, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen warum.

Kann man auch in den jeweiligen Kategorien alle Bilder auf einmal anzeigen lassen? Also nicht nur ein Paar Bilder und dann dies Pagination unten sondern immer alle je Kategorie?

LG

Horst

Hallo Horst,

ich vermute das mit der Pagination liegt an dem letzten WordPress Update, leider werden mit dem Update alle & Zeichen in code ( #038; ) umgewandelt, leider auf in der Pagination. Dort wird also statt …&page=2 das hier angezeigt: …#038;page=2, somit funktioniert die Pagination nicht mehr.

Diese Problem kannst du mit folgenden Code lösen, einfach an das Ende in der functions.php einfügen:

function sl_fix_pagination($link) {
     return str_replace('#038;', '&', $link);
     }
    add_filter('paginate_links', 'sl_fix_pagination');

Die Anzahl der Einträge auf der Portfolio Seite kannst du ganz einfach erhöhen. Bearbeite mal bitte die Seite, unterhalb vom Editor ist eine Box mit Optionen, da einfach auf “Group Templates” klicken und “Number of items” auf z.b. 100 erhöhen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.