Home Forums Theme support Bosco Menue

This topic contains 11 replies, has 2 voices, and was last updated by  7Theme Support 7 years, 1 month ago.

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • Author
    Posts
  • Hi,

    how can I set these second text lines at a menu point?
    I dont see where to set this.

    Kind regards

    Hi Horst,

    please have a look at this screenshot:

    https://www.dropbox.com/s/2s2799v8ezymai8/tut1.png

    THANK YOU!!!!

    super suport, super theme!

    Hi,

    sorry, nächsten kleines Problem.
    Ich kann das Menü nicht ändern. Der Tip mit dem langen Ordner Namen kann es ja nicht sein, mein Theme Ordner heist bosco

    /cm/wp-content/themes/bosco

    Was könnte es noch sein?

    VG

    Hallo,

    du sprichst ja deutsch? Das macht es etwas einfacher 🙂

    Ok, hast du das problem das du es nicht speichern kannst oder lässt WordPress es nicht zu, dass du neue Einträge zum Menü hinzufügst, dieser verschiebst oder löschst?

    Benutzt du irgendwelche Plugins? Manchmal blockieren Plugins die WordPress Funktionen, da beim Menü unheimlich viel Javascript Code im Hintergrund ausgeführt wird, ist das am wahrscheinlichsten…

    Hallo,

    leider nein. Ich habe nur ein einziges Plugin. Contact Form 7
    Ich habe es deaktiviert und es ist das gleiche.
    Ich kann im Menü nix auswählen.
    Soll ich dir mal ein Login senden?

    Ja, das wäre super. Schick es bitte an info @ 7theme . net

    Hab es gerade probiert und konnte es ohne problem speichern. Das Menu dass ich gespeichert habe heißt “choere”.

    Was es eventuell noch sein kann: manche Server begrenzen die Datenmenge die man bei einem POST Request verarbeiten kann, wenn du ein sehr großes Menü mit sehr vielen Einträgen hast und du es nicht speichern kannst, liegt es sehr wahrscheinlich daran.

    OK, dann versuche bitte einmal links eine neue Seite in ein vorhandenes Menü einzutragen, das geht nämlich bei mir nicht

    Ok, super. Hab dir gerade die Email mit der Datei im Anhang gesendet

    Jetzt funktioniert es!
    Vielen Dank für den schnellen und kompetenten Support!

    Gern geschehen!

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)

You must be logged in to reply to this topic.