Home Forums Theme support 5 kurze Fragen

Tagged: 

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  Dominik Ratzinger 11 years, 2 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author

ich bin wirklich begeistert vom Theme Whoop. Ich habe über die letzten Wochen aber noch 5 Fragen gesammelt:

1. Ist es irgendwie möglich, manuell weitere Social Icons hinzuzufügen?
    2. Im Footer sind alle Header im Uppercase zu sehen. Kann man diese Formatierung ändern, sodass auch Kleinbuchstaben möglich sind?
    3. Wie kann ich die Ergebnisse der Suche umformatieren? Wenn ich über meine Suchfunktion etwas suche, hätte ich den “weiterlesen”-Button gerne etwas tiefer.
    4. Wenn man auf meiner Internetseite einzelne Blogbeiträge anzeigen lässt (siehe http://agenturvs.de/blog-2/), so steht da “Read more”. Wie kann ich das in z.B. “weiterlesen” ändern?
    5. Wenn ich eine Tabelle anlege, so erscheinen im Hintergrund Hovereffekte, wenn man mit der Maus über die Zellen fährt. Kann ich irgendwie eine Standard-Tabelle komplett ohne Formatierung einbinden?

Vielen Dank im Voraus,
    Dominik

Hallo Dominik,

tut mir leid wegen der späten Antwort, wir hatten ein paar Tage Betriebsurlaub.

So, zu deinen Fragen:

1. Einfach weitere Icons in den Ordner “pfad-zu-deinem-whoop-theme/images/s_icons/” hochladen. Am besten die einzelnen Dateien einen lesbaren Namen geben, diese tauchen dann in der Dropdown liste im Admin Panel auf.

2. style.css, Zeile 1394, einfach “text-transform: uppercase” rauslöschen

3. Einfach im Adminpanel unter “Extra Css” folgendes eingeben:

.read-more-link {margin-top:20px;}

Irgendein Plugin nutzt Bootstrap.css, das hat einiges von den Formatierungen durcheinander gebracht.

4. Einfach im Admin panel unter “Blog Options” das Feld “Link Text” mit den entsprechenden Text austauschen.

5. style.css, Zeile 51 – 54 (#content table tr:hover { XXX }) löschen, dann ist der Hover Effekt weg.

Tut mir nochmals leid wegen der Verspätung, ich hoffe wir konnten weiterhelfen.

Schöne Grüße

Vielen Dank hierfür.

Ich bin begeistert wie schnell und einfach mir geholfen wurde. So gefällt mir das :).

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.