Home Forums Theme support Darstellungsfehler im Theme Yooco Reply To: Darstellungsfehler im Theme Yooco

Hallo Dominik,

das mit den Slidern in der mobilen Ansicht ist immer so eine Sache, die einen beschweren sich wenn man die Schrift / Overlay einfach in der mobilen Version entfernt bzw. ausblendet, andere wollen sie bewusst groß lassen damit man sie gut lesen kann. Das ist immer ganz schwierig für uns die richtige Wahl zu treffen, wobei ich mir sicher bin das es hier kein “richtig” oder “falsch” gibt. Aber es gibt natürlich wie immer eine Lösung. Hier ist ein CSS code mit dem du die Sache korrigieren kannst:

@media only screen and (max-width: 479px)
{
.cycle_element h2, .cycle_element h3, .cycle_element a {
display:none !important;
opacity:0 !important;
}
}

Mit diesem Code blendet du die Schrift komplett aus. Alternativ dazu kannst du natürlich auch einfach die Schriftgröße (font-size:12px;) verändern.

Menü

Das mit dem Menü ist merkwürdig, ich teste das gleich mal und versuche dafür eine Lösung zu finden