Home Forums Theme support Prestige – Details Reply To: Prestige – Details

Hallo zusammen,

also, ich vermute ihr nutzt auf der Startseite folgenden Shortcode um die Immobilien anzuzeigen:

[estate_grid items=”6″ columns=”3″]

Richtig? Dieser zeigt so wie in der Demo website angelegt ist allerdings nur 6 Objekte an, allerdings könnt ihr die option >> items=”6″ < < im Shortcode einfach auf >> items=”20″ einstellen, dann werden eben 20 Objekte anzeigt (Falls vorhanden, bei euch würden aktuell 7 erscheinen.)

Oh, ich lese gerade das ihr das “Object Grid” template verwendet. Ich lass den Text oben nochmal stehen, vielleicht braucht ihr den an andere Stelle nochmal. Das mit Seite 2 ist komisch, könnt ihr uns vielleicht einen Link zu dieser speziellen Seite senden? ( info @ 7theme . net )

Die wichtigste Frage ist aber, wie können wir einzelne Immobilien den entsprechenden Bereichen zuweisen? Die Navigation sieht vor z.B. “Wohnimmobilien”, “Gewerbeimmobilien” und “Grundstücke” als Hauptpunkt anzuzeigen und in der Subnavigation jeweils “KAUFEN” und “MIETEN”. Hier werden aber immer alle angelegten Objekte angezeigt. Sicherlich ist es einfach einzustellen, jedoch klappt es über die “Kategorien” nicht.

Also generell weiß ich was gemeint ist, allerdings hatten wir diesen Wunsch noch nie und mit den normalen WordPress Mitteln die zur Verfügung stehen dürfte das schwierig werden, da hier 2 Kategorien miteinander gepaart werden müssen, und das funktioniert mit den Standard WordPress taxonomy templates nicht.
Wir können mal probieren den Grid Shortcode umzubauen damit man diesen nach allen Kategorien filtern kann, ich denke das ist die einfachste Lösung.